Prinzenpaar 2020

Fabian Berndt, so der bürgerliche Name, arbeitet als Projektmanager bei einem Münchner Geo Informatik Unternehmen ist 32 Jahre alt und schon lange als Wagenbauer und Minister im Beurer Fasching aktiv. Berühmt sind die Fussvolk- Gruppen seines Vaters Hans Jürgen.

 

Barbara Sattelberger, 24 Jahre jung, ist im wirklichen Leben Erzieherin am Samerberg engagiert Sie sich sehr im Familien eigenen Bäckereibertrieb „der Dorfbäcker“ , und tanzte bereits mehrmals in der Neubeurer Garde und konnte dort reichlich Faschingserfahrung sammeln.

 

Beide freuten sich in ihren Ansprachen auf die bevorstehende Zeit und empfinden es als grosse Ehre und Privileg, im Fasching 2020 die Regentschaft zu übernehmen.

Das neue Prinzenpaar betonte auch ausdrüklich die Wichtigkeit des Zusammenhaltes in einer Dorfgemeinschaft mit all seinen Höhen und Tiefen, und das es nur miteinander so richtig Spass macht und alle dazugehören.

 

0922920001573570856.jpg

 

 

 

0750058001437030359.jpg

 

Besuche uns auch auf Facebook!
Hier gehts zur Facebook-Fanpage >